Hobby

Tja... meine Hobbies....

da gibt es sooooooooooooooooooooooooooooooooo viele...

Also mein größtes Hobby ist Volleyball... Hier habe ich total viel Spaß und der größte Teil meiner Freunde ist da, so dass ich sie mindestens 1-2 mal die Woche sehe und Spaß haben kann.

Hier betreue ich auch ein paar Mannschaften:
1. eine Mixed Seniorenmannschaft (VC Ründeroth)
2. eine Damenmannschaft (VC Ründeroth)
3. eine B-Jugend (VC Ründeroth)
4. eine E-Jugend (VC Ründeroth)
5. und im VC Wiehl auch eine E-Jugend

Das macht mir so viel Spaß, dass ich auch gerne jede Freizeit darin Opfer... von daher hab ich dort auch ein paar Ämter, die ich seit ca. 2 Jahren ausübe... (Pressewart, Jugendwart, Spielwart, Staffelleiter, Trainer (Co-Trainer und Trainerschein im Jahre 2006) etc.)

Auch gehe ich gerne zum Eishockey wo ich den Kölner Haien hin und wieder auch LIVE die Daumen drücken kann. Ansonsten läuft der Liveticker mit *G*

Ich bin zwar nicht der Partygänger, aber ich unternehme auch sehr gerne was mit Freunden und Bekannten. Es ist jedes mal wieder lustig und ich möchte es auch nicht missen.... Einfach zu schön *G* Danke an alle für alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HEGGGGGGGDL

 Ansonten ist meine Freizeit gar nicht mehr so groß... wenn ich nicht gerade am Lernen bin beschäftige ich mich mit meinen zwei süßen Hamsterlies, gucke Fern oder schmöckere in einem schönen Buch...